germanys next super-outfit

18:31






Naja, wer mich kennt, weiß, dass ich eigentlich immer etwas gegen Leggings, Treggings und Jeggings hatte. Nicht nur bei mir, sondern bei allen Mädels dieser Welt.
Aber dank diverser Partys und Gespräche mit meinen Freundinnen, weiß ich es jetzt besser. Leggings und Co stehen auch mir. Welch Wunder!

Deshalb suche ICH für den Sommer 09 eine schöne schwarze Leggings, die ich mit den schönsten weißen/beigen Kleidern und schönen Sandalen tragen kann um mich endlich mal aufzurüschen.
Ja, ich will wieder meinen Marktwert testen. So nun genug gelabert, Bilder her.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ich würd es auch gerne mal antesten aber ich hab Angst das mir das nicht steht...ich darin zu gepresst ausseh' :(

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.