I remember the time - Michael Jackson soll tot sein

00:59

Es trifft immer die Falschen.

Michael Jackson, einst als "King of Pop" betitelt, ist laut US-Medienberichten gestorben. Notärzte, die zu seinem Haus gerufen wurden, fanden ihn offenbar mit Herz- und Atemstillstand vor. In knapp zwei Wochen wollte Jackson eine Comeback-Tournee starten. Er war einer der erfolgreichsten Künstler der Pop-Geschichte.
Pop-Star Michael Jackson (50) ist tot. Wie die Zeitung "Los Angeles Times" auf ihrer Internetseite berichtet, wurde er für tot erklärt, nachdem er im Komazustand in die Uni-Klinik der Stadt gebracht worden war. Die Zeitung beruft sich aus Quellen bei der Stadt und der Polizei. Auch andere US-Medien berichten, dass Jackson tot sei. Andere sprechen von einem lebensbedrohlichen Zustand des Sängers.
(quelle: http://www.welt.de/vermischtes/article4000715/Michael-Jackson-laut-US-Medienberichten-tot.html)

Er hat ganze Generationen mit seiner Musik geprägt und ich glaube, jeder kann aus dem Stehgreif einen Song von ihm, dem King of Pop, anstimmen.


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ich kann dir nur zustimmen :(
    Aber ich hoffe das er dort oben Ruhe findet. Die die er hier nie finden konnte..weil ihm keiner Ruhe lies.
    Rest in Peace Michael <3
    Bin froh das ich dich 2 mal live sehen durfte.

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.