Let's go to LA - Oder so ähnlich.

21:49

Hallo meine lieben Leserinnen und Leser,
Tag 2 meiner Expedition in meine alte Heimat ist angebrochen und ich muss euch heuer gestehn, dass ich einiges hier vermisse. Da wären zum Beispiel Bekleidungsgeschäfte, eine aktueller DM und vielleicht ein Bioladen.
Zu Tag 1 - also gestern - meine Zugreise begann in Münster am Bahnhof, bin mit einer RE nach Unna gefahren. Wie so ca. 50 Schulklassen auch. Gut, die sind dann bis Köln gefahren, alle haben etwas von PhantasiaLand und so gefaselt.
Gut, dann bin ich nach ca. 30 Minuten Fahrt in Unna angekommen. Und wenn ihr bis jetzt Unna nicht kanntet, so kennt ihr es jetzt. Ich hatte wegen bescheidenen Abfahrtsplänen eine Stunde Aufenthalt in Unna, dessen Bahnhof mit Gleis 1 bis 4 und 18 jetzt nicht sooo groß ist. Also hab ich mich ne Stunde bei Daily Klems hingesetzt und gewartet und nebenher ein wunderbar fettiges Käsebrötchen mit Käse und Remoulade (welches für die nächsten 3 Tage mein letztes sein sollte) und eine große Tasse Kaffee zu mir zu nehmen.
Weiter führte mich die Fahrt über Frömern, Ardey, Fröndenberg, Bösperde und dem wohl hässlichsten und abgewracktesten Bahnhof der ganzen ganzen Welt: MENDEN. Der ist nicht nur graffitiverschmiert sondern auch seit 20 Jahren abrissreif. Da sich die Kommune, der Besitzer und diverse Investoren auch seit 20 Jahren um selbiges Objekt streiten, wird der Bahnhof auch die nächsten 20 Jahre Menden in dem Look erhalten bleiben.
Und nach ca. 20 weiteren Minuten erreichte ich mein kleines Balve, dessen Bahnhof ein Schmuckstück ist. Ein Juwel. Schaut mal bei www.balve.de . Um etwas Werbung für diesen kleinen verschlafenen Ort zu machen.

So weit so gut.
Lied des gestrigen Tages:
Culture Beat . Mr. Vain
Gericht des gestrigen Tages:
Nudeln mit Gulasch

&heute
Lied des Tages:
If you are going to San Francisco
Gericht des Tages:
Erdbeerquark

You Might Also Like

0 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.