gewinnspiel bei insidefruits.de

14:40

ich hab auf dem blog von der lieben jenna von http://i-say-shotgun.blogspot.com/ von dem gewinnspiel auf insidefruits.de erfahren. dort kann man ein outfit im wert von bis zu 1000€ als hauptpreis und 333€ in bar als sonderpreis gewinnen.
also wer mitmachen will, bitte hier entlang.....
http://www.insidefruits.de/blogwarming-gewinnspiel-herbstmode/

und hier mein outfit.
es wäre das perfekte outfit für den ganzen tag. (links: schule und arbeiten. rechts: party und club.)
dieses outfit würde ich gerne gewinnen.

Freizeitoutfit 2 outfits for 1 day
Freizeitoutfit 2 outfits for 1 day von sofielee mit Artikeln von Pimkie, zusammengestellt bei stylefruits.de

You Might Also Like

0 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.

Mia Berlin

Entdecken Sie Vintage, Spitze, Designer und noch mehr Brautkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Brautkleider sind jetzt zu günstigen Preisen verfügbar. Schauen Sie jetzt unsere Angebote.
Traumhafte Brautkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin