meine shoppingausbeute.

20:30

shoppingtechnisch war ich heute in iserlohn unterwegs. es hat sich ja ganz schön geändert. besonders durch den LIKE YOU megastore. ;) so kams mir vor. ich habe eine schöne winterjacke und schöne schwarze DICO-like stiefel gesucht und womit kam ich nach hause? mit einem strickwestchen von gerry weber und einem großeinkauf bei dm.

alverde geleyeliner + pinsel
p2 color victim nagellack, farbe 015 gracious
p2 color victim nagellack, farbe 248 rich
essence made with love palette 02 love²
alverde winterdusche schokolade-nanaminze
2 replay your fragrance proben


die weste ist in echt viel schöner. und das "rosa" sieht aus wie das orange-rosa von chanel orange fizz. drunter werde ich wohl eine weiße bluse tragen und dazu eine jeggings. aber jetzt brauch ich noch braune schuhe....

You Might Also Like

0 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.

Mia Berlin

Entdecken Sie Vintage, Spitze, Designer und noch mehr Brautkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Brautkleider sind jetzt zu günstigen Preisen verfügbar. Schauen Sie jetzt unsere Angebote.
Traumhafte Brautkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin