meine shoppingausbeute.

20:30

shoppingtechnisch war ich heute in iserlohn unterwegs. es hat sich ja ganz schön geändert. besonders durch den LIKE YOU megastore. ;) so kams mir vor. ich habe eine schöne winterjacke und schöne schwarze DICO-like stiefel gesucht und womit kam ich nach hause? mit einem strickwestchen von gerry weber und einem großeinkauf bei dm.

alverde geleyeliner + pinsel
p2 color victim nagellack, farbe 015 gracious
p2 color victim nagellack, farbe 248 rich
essence made with love palette 02 love²
alverde winterdusche schokolade-nanaminze
2 replay your fragrance proben


die weste ist in echt viel schöner. und das "rosa" sieht aus wie das orange-rosa von chanel orange fizz. drunter werde ich wohl eine weiße bluse tragen und dazu eine jeggings. aber jetzt brauch ich noch braune schuhe....

You Might Also Like

0 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.