freitags feeling

17:29

heute ist zwar erst donnerstag, aber ich hatte heute schon das gewöhnte freitags feeling. naja, eigentlich nur bis zum gang zur bank. dann hat mich die realität wieder eingeholt.

ich war grad etwas in der stadt (4.000 einwohner) unterwegs und wollte eigentlich nur im ihrplatz schauen, ob sie vielleicht auch schon die essence sachen runtergesetzt haben, da es ja bei essence eine sortimentsumstellung gibt. aber unser kleiner feiner ihrplatz macht das erst mitte/ende märz. mist. hab ja gedacht, dass ich einige sachen abstauben kann.
naja egal. hier gibts noch eine komplette cute as hell LE und die neue catrice LE (von der mir nichts gefällt, da ich nicht der hellblau/rosa typ bin).
gekauft habe ich trotzdem was

schwarzkopf gliss kur hair repair color spülung glanz & schutz
catrice allround concealer
catrice absolute moisture caramel beige
essence cute as hell lipgloss, 01 bad girl
anginetten halstabletten (bei entzündungen im hals- und rachenraum)

die farbe von dem lippenstift noch mal genauer:

werde ihn als billige alternative zu meinem maybellinelippi benutzen, wenn ich freitags zu partys gehe (ich besitze nämlich das große talent gerne mal irgendwelche lieblingsstücke einfach zu verlieren)

außerdem gabs noch etwas wochenendlektüre, die schon in meine kleine wochenendtasche gewandert ist.

grazia (kostet jetzt 2€, hab sie aber für einen euro schon getestet, und sie kann wirklich mit den anderen zeitschriften mithalten, auch wenn sie nicht so viel beauty und modekrams beinhaltet)
weekly life&style (für'n euro, die auch wirklich eine schlankheitskur hinter sich hat)
intouch (1,80€, ich will ja wissen wie GNTM weitergeht)

You Might Also Like

0 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.