Shopping Haul Iserlohn

13:58

ja, auch in iserlohn kann man shoppen. naja, ich bin ja immernoch auf der suche nach der perfekten jeans, die ich wahrscheinlich in diesem leben nicht mehr finden werde. aber es gibt ja noch dm und h&m. und diesmal habe ich mir nichts bei h&m gekauft! bin ich vielleicht krank?!

dm
essence double e/s 02 coffee shimmer (ist immer gut, kann man mitnehmen, wenn man irgendwohin fährt und dort nächtigt) & essence multi dimension 3 in 1 nail polish 53 all access (dunkelgrün) - beides 95ct weil es aus dem sortiment genommen wird (essence stellt mal wieder das sortiment um)
ebelin lidschatten&concealerpinsel + p2 gratisprobe
ebelin nagellackentferner acetonfrei mit mandelduft
fructis farbschutz shampoo
balea oriental secret duschgel

schlecker
tempo 4 kids

bahnhof
instyle
butter-käsecroissant
cappu 2go

You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.