wir waren bei ikea

17:47

heute war ich mal wieder beim gelb-blauen schweden. es war kein frustshoppen, auch wenn ich es erwartet hätte. es war irgendwie nur ein bettwäsche und deko-shoppen (aber da mir keine rosa-hellgrün-kombi gefallen hat, wars wirklich nur ein bettwäschshoppen.
und mir hat es die renate blom bettwäsche angetan. die hüpfte auch für 7,99€ direkt in meinen gelben ikea-einkaufsbeutel.

 
dazu kamen noch für ca. 15€ ein paar sachen aus der ess-ecke von ikea wie punschrullas, pollys, zimtrollen, moltebeerenkonfitüre und schwedisches brot.
außerdem wartete zuhause ein neues buch auf mich....ihr könnt schon gespannt sein welches.


You Might Also Like

0 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.

Mia Berlin

Entdecken Sie Vintage, Spitze, Designer und noch mehr Brautkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Brautkleider sind jetzt zu günstigen Preisen verfügbar. Schauen Sie jetzt unsere Angebote.
Traumhafte Brautkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin