wir waren bei ikea

17:47

heute war ich mal wieder beim gelb-blauen schweden. es war kein frustshoppen, auch wenn ich es erwartet hätte. es war irgendwie nur ein bettwäsche und deko-shoppen (aber da mir keine rosa-hellgrün-kombi gefallen hat, wars wirklich nur ein bettwäschshoppen.
und mir hat es die renate blom bettwäsche angetan. die hüpfte auch für 7,99€ direkt in meinen gelben ikea-einkaufsbeutel.

 
dazu kamen noch für ca. 15€ ein paar sachen aus der ess-ecke von ikea wie punschrullas, pollys, zimtrollen, moltebeerenkonfitüre und schwedisches brot.
außerdem wartete zuhause ein neues buch auf mich....ihr könnt schon gespannt sein welches.


You Might Also Like

0 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.