cute monstR

20:44

ich hätte gerne neue tshirts. leider besteht mein kleiderschrank nur aus schwarz, dunkelgrau, grau, offwhite, dunkellila, dunkelgrün und dunkelblau und irgendwie sollte ich mal (u.a. auf anraten von einigen freunden) n bisschen mehr farbe in mein leben bringen. auch wenn ich immer dachte, dass haare färben auf dauer reicht. mmh, und zum frisör sollte ich auch mal.

also hab ich mal n bisschen im internet rumgesucht und bei cute monstR einige schöne tshirts gefunden, die ich mmn auch noch mit 27/28 (und demnach quasi kurz vorm wellensteyn-tod stehend) tragen kann.

You Might Also Like

0 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.

Mia Berlin

Entdecken Sie Vintage, Spitze, Designer und noch mehr Brautkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Brautkleider sind jetzt zu günstigen Preisen verfügbar. Schauen Sie jetzt unsere Angebote.
Traumhafte Brautkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin