nein, ich bin kaufsüchtig, aber die sachen musste ich haben....

21:52

so jetzt hab ich auch meine kleine bestellung von h&m bekommen. und es passt alles und ich bin natürlich überglücklich. jetzt kann ostern kommen.

und natürlich hab ich im onlineshop gesehen, dass es MEIN blümchenkleid aus der GardenCollection gibt und ich musste es bestellen....


















H&M, 9,95€
dazu würde ich gerne im Sommer sehr schöne nudefarbene oder magentafarbene Sandaletten tragen. Mal schauen wie ichs machen werden. Für dieses Kleid lohnt es sich noch abzunehmen. Anlässe hab ich genug es zu tragen.

und dann hab ich noch im Ihrplatz in Balve den Catrice 60 seconds Nagellack in Nougat Praline und das transparente Compact Puder von Manhattan (u.a. mein heiliger Gral) gekauft.

You Might Also Like

0 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.