today 09032010 und 10032010

00:01

 so heute war ich dann endlich mal wieder richtig arbeiten. ja, so mit allem pipapo. und es war heute auch nicht sonderlich kalt und auch nicht sonderlich doof. die deutsche bahn hatte wieder ihre alltäglichen 10 minuten verspätung. naja, aber was erzähl ich euch da. das interessiert euch wahrscheinlich eh nicht.

darüber trug ich noch meinen geliebten vero moda duffletrench (der hoffentlich bald ausgedient hat...ICH WILL FRÜHLING)

today 09032010
today 09032010 von Vero1983, H&M enthaltend

und morgen....
wirds etwas sportlicher...ich liebe meine converse chucks. die sehen auch nicht mehr so neu aus...

meine oililytasche hab ich endlich mal wieder gefunden. sie stand in der hintersten ecke meines kleiderschrankes. neben dem stofftier von meinem exfreund, welches ich eigentlich immernoch anzünden möchte. aber das mach ich im frühjahr...fotos vom burned elephant dann hier. das holzpferd welches bei ihm stand wird nicht umgebracht. nein. mh, es hat ja bald auch wieder einen fensterplatz. derzeit wohnt es auf dem offenen kamin meiner eltern.
aber viktor kann das schwarze wesen nicht so leiden.

You Might Also Like

1 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.