wieder mal n lieblingslied und n film, den man gucken muss

00:12

so....mein gute-laune-lied (hat gestern beim autofahren auch prima geholfen, hätte mich sonst zu sehr über so chronische 30km/h schleicher aufgeregt...)


und wir werden alle sehr brav ins kino pilgern sobald henry 4 auch hier auf dem land im kino läuft....

und ich weiß auch schon auf wen ich den kinoanschlag verübe. hehe....*böselach*

ich bin übrigens eine böse sims-mörderin. und lass nebenher noch meinen sims-mann (meinen exfreund) sehr arg leiden, ja, einfach ne tür durch ne wand ersetzen und die elementaren dinge wegnehmen, wie klo, liebe und futter. das ist die vodoopuppe für arme.
so ne favoritenliste ist schon was feines.
aber weißte: No I don’t believe you
When you say don’t come around here no more
I won’t remind you
You said we wouldn’t be apart
No I don’t believe you
When you say you don’t need me anymore
So don’t pretend to
Not love me at all 

(Pink - I don't believe you)

 

You Might Also Like

0 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.