03042010

18:45

Heute bin ich auch wieder in meiner Jeans, Plimsoles, Parka - Kombi unterwegs. Irgendwie mag ich das derzeit total, obwohl ich doch eigentlich ein Kleidermädchen bin. Morgen ist ja Ostersonntag und dann werd ich wohl wieder Kleidchen oder High-Waist-Skirt und Shirt tragen. Mal schauen, wie das Wetter morgen wird.


So war ich dann heute auch nur im Supermarkt und im Baumarkt, dort wo die Leute sich schon gegenseitig beinahe totgetrampelt haben und die frustrierten Muttis immer frustrierter wurden. Im Baumarkt habe ich dann für meine 3 plüschigen Mitbewohner 8kg Strohpellets, getrocknete Erdbeeren, Fruitydrops und Apfel-Dinkel Kekse gekauft. Und mir hab ich noch eine Waffel bei unserem Dorfbäcker gegönnt.

Jetzt sind meine Hamster und ich glücklich. Morgen werden noch "Ostereier" versteckt und dann kann ich  morgen endlich komplett entspannen.

Im Supermarkt habe ich für meinen kleinen Neffen ganz viele Süßigkeiten für Ostern (also Montag) gekauft. Maoams, Fritts und so ein bisschen Osterzeugs (viel war nicht mehr übrig). Für mich hab ich Rafaelos (hoffentlich mit Mandeln), Milchschnitten, Joghurt und Pudding gekauft.

Morgen gibt es bei uns Rinderrouladen mit Kartoffeln und Salat. Und am Montag wird es wahrscheinlich Sauerbraten mit Knödeln geben und als Nachtisch Birnentarte. Wahrscheinlich nehm ich in den 2 Tagen wieder gefühlte 9000000kg zu. ;)

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Die Armbänder sind ja hübsch. Woher sind die denn?

    AntwortenLöschen
  2. die sind von new yorker und h&m (aus der kinderabteilung)

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.