abends...

22:52

ist es manchmal auch etwas langweilig....bevor man mit dem lieblingsmenschen telefoniert....

das ist meine wenigkeit....ich liege immernoch im wohnzimmer auf der couch...und schau grad nebenher "stars and stories"....damit ich mir die wöchentlichen komischen klatschzeitschriften schenken kann.

ich hab mir auch einen persönlichen kaufstopp auferlegt:
- lippenpflegestifte
- klatschzeitschriften

mal schauen wie schnell ich da mal etwas spare.

aber was ich noch kaufen muss, ist ein back up des rosafarbenen lipgloss aus der cute as hell LE von essence. bestimmt bekomm ich die noch bei mir im IHRPLATZ.....wir sind ja immer so hinterher...hehe...

You Might Also Like

0 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.