boring

13:21

so, die letzten 3 tage waren irgendwie der himmel auf erden und *bamm* dann kommt man nach hause und was ist? stress, langeweile..und so weiter. außerdem hab ich dank der 'tollen' tabletten noch einen wunderschönen ausschlag an den händen bekommen, werd mich morgen früh erst mal wieder beim arzt ins wartezimmer setzen und ihm davon berichten.

donnerstag war ich mit einer sehr lieben person (aka lieblingsmensch) in dortmund einkaufen und wir waren vorher noch zusammen in der mensa der uni essen gewesen. naja, wie vegetarisches nudelgratin in der uni aussieht....ähnlich wie dem essen im krankenhaus. aber es war natürlich für mich die reinste reizüberflutung. hilfe. ich würde mich da gar nicht zurecht finden.
also danach war shoppen angesagt. jippie. und ich habe ganz dortmund wegen 1 paar birkenstock pantoffeln abgegrast. bei görtz wurde mir gesagt, dass man das aus modetechnischen gründen nicht mehr führen würde. auch nicht mehr im online shop....und was ist das hier . da hat wohl jemand seine hausaufgaben nicht gemacht. *böse guck* naja, ich hab ja später auch noch welche gefunden, allerdings nicht in dortmund. aber ich hab auch in DO noch schöne sachen gefunden.
schaut mal selbst....

und dann noch guhl shampoo und ne zahnbürste und 3 dvds (smart people, juno und sehnsüchtig).

am freitag hab ich mir dann in OE endlich meine schwarzen birkenstocks gekauft und bin danach voller vorfreude wegen der neuen catrice nagellacke zum müller gegangen und war wieder mal enttäuscht (genau wie beim dm am westenhellweg in dortmund, da gings um die neue kosmetiklinie von maybelline, die es eigentlich seit 06.04.2010 dort geben sollte, von der allerdings auch niemand wusste...) und hab mir von fruttini die starfruit/strawberry bodylotion gekauft.

am samstag haben wir eigentlich nur gechillt.
und heute gings wieder heim. leider. aber montag fängt ja wieder schule an...

und hier hab ich grad extremste langeweile. mein lieblingsmensch ist nicht hier und menno...alles etwas doof.

You Might Also Like

0 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.

Mia Berlin

Entdecken Sie Vintage, Spitze, Designer und noch mehr Brautkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Brautkleider sind jetzt zu günstigen Preisen verfügbar. Schauen Sie jetzt unsere Angebote.
Traumhafte Brautkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin