shoppen am samstag

14:42

so, gestern war ich mal wieder mit mir selbst unterwegs....ich brauchte unbedingt neue schuhe und ne klamotten...aber brauche ich das nicht immer??? und wer ist schuld? das böse internet. *grml*

naja, meine ausbeute von vero moda:

cardigan - 16,95€
beige treggings - 9,95€
schwarze leggings mit pailletten - 9,95€
weiß-gelb gestreiftes tshirt - 6,95€

ich habe es im moment mit streifen. 

meine ausbeute von douglas:
scarlett von cacharel (edt) - 28,-€
artdeco lidschatten 02 - 4,90€

ausbeute von h&m:
schwarzes longshirt/kleid - 14,95€
bunter armreif - 9,95€

und zu guter letzt, dm:
man erkennt es wohl....

und ah, ich hätte es fast vergessen....
schwarze pumps von tamaris - 49,95€

You Might Also Like

0 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.

Mia Berlin

Entdecken Sie Vintage, Spitze, Designer und noch mehr Brautkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Brautkleider sind jetzt zu günstigen Preisen verfügbar. Schauen Sie jetzt unsere Angebote.
Traumhafte Brautkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin