shoppen am samstag

14:42

so, gestern war ich mal wieder mit mir selbst unterwegs....ich brauchte unbedingt neue schuhe und ne klamotten...aber brauche ich das nicht immer??? und wer ist schuld? das böse internet. *grml*

naja, meine ausbeute von vero moda:

cardigan - 16,95€
beige treggings - 9,95€
schwarze leggings mit pailletten - 9,95€
weiß-gelb gestreiftes tshirt - 6,95€

ich habe es im moment mit streifen. 

meine ausbeute von douglas:
scarlett von cacharel (edt) - 28,-€
artdeco lidschatten 02 - 4,90€

ausbeute von h&m:
schwarzes longshirt/kleid - 14,95€
bunter armreif - 9,95€

und zu guter letzt, dm:
man erkennt es wohl....

und ah, ich hätte es fast vergessen....
schwarze pumps von tamaris - 49,95€

You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.