shopping haul april

19:14

der april ist bald um und ich hab jetzt endlich ein paar sachen aus der MNY linie ergattert. wow *ich bin stolz auf mich* jetzt wird mann auch nicht mehr total genervt sein. (frau kennt das ja)...

und dann noch mal ein paar "normale" dm-sachen:
das duschgel roch so richtig schön fruchtig und wird am wochenende getestet. die minideos nehm ich gerne mit wenn ich übers we wegfahre. und das oriental secret deo wurde nachgekauft.
außerdem hab ich mir noch einen p2 eyebrow stylist stift in stylish blonde gekauft, den ich nicht extra abfotografiert habe.
und über eine freundin hab ich ein weißes kleidchen von new yorker bekommen, welches sie mir zu schicken wird. ich freu mich schon.

You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.