ich will sommer

13:31

bei uns sinds grade mal so 10 grad (PLUS) und es ist sehr stürmig, aber irgendwie versucht man sich ja, auch vom kranksein, abzulenken. da in den nächsten monaten sehr viele schöne tage anstehen und es hoffentlich irgendwann mehr als 20/25 grad werden, hab ich schon mal meinen persönlichen trend gesetzt (aufgrund der narbe unterhalb des bauchnabels, die wohl noch 2/3 wochen unter diversen sterilen pflastern ihr darsein fristen wird, kann ich keine normalen hosen tragen, die da drüber scheuern würden): jumpsuits UND rompers. letztes jahr stand ich diesen teilen noch sehr skeptisch gegenüber und fand sie derbe hässlich. heute hingegen finde ich sie praktisch.
vielleicht werde ich mir das 9,95€ hosenkleid von H&M mal gönnen. um den tragekomfort zu testen. und ob irgendwas über meine narbe scheuert.

You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.