langeweile productions

15:55

was passiert, wenn man 1 stunde langeweile hat und nebenher die tollen wikana butterkekse isst....?

man nutzt looklet als feine alternative zu polyvore....
(gut, dass es da ein rothaariges model gibt)

das hellblaue kleid ist übrigens von lipsy und ich würde es so gerne im sommer tragen. leider sind die schuhe louboutins und derzeit noch unbezahlbar.
aber es gibt eine alternative von buffalo. das hoffe ich mal.

die hier wären ja schön (aber ich seh's jetzt schon kommen, dass ich mir grandios die haxen breche, wenn ich auf den schuhen unterwegs bin)
 

außerdem wäre ich mit den geposteten irgendwie 10 cm größer als mein freund....

daher würde ich eher die hier bevorzugen...
 

You Might Also Like

0 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.