meine neue tasche....

20:00

also gestern ersteigert....

und wie findet ihr sie?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ohh die ist schön :)
    Aus nem Shop oder richtig ersteigert?

    AntwortenLöschen
  2. hallo, find deine bag echt hübsch:)))ist ya miu miu, bloß ohne miu miu logo.hast du die aus china bestellt??? wenn ya musstest du beim zoll für die einfuhe etwas bezahlen?

    AntwortenLöschen
  3. @ franzi: die ist von ebay, allerdings hab ich den "sofort kauf"-button genutzt. der seller heißt socool2009 und heute morgen bekam ich die mail, dass meine tasche heute verschifft wurde. also werd ich in 10 bis 20 tagen berichten können, wie die tasche in echt aussieht.

    @ anna: leider nein, eine knapp 900€ tasche kann ich mir momentan nicht leisten.

    @ stylisha: ich werde in ein paar wochen mehr darüber berichten.

    AntwortenLöschen
  4. ahh ok, hast du dir die tasche für 25 euro auf dieser seite bestellt?:))

    http://cgi.ebay.de/NEW-Womens-Tote-Shoulder-Handbag-Bag-Purse-E01-/270567017598?cmd=ViewItem&pt=US_CSA_WH_Handbags&var=&hash=item84b6de55f6

    AntwortenLöschen
  5. ich hab 29,11€ inkl. versand bezahlt.

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.