mini-lebensmittel einkauf

16:38

jetzt weiß man wirklich wovon sie sich ernährt....und zwar tee...(ich glaub, ich beherrberge so gefühlte 50 teesorten in meinem schrank und fast jede woche werden es mehr - also gab es auch einen kaufstopp für tee und da ich jetzt wieder 5 teesorten weggetrunken habe - durfte ich heute eine neue sorte adoptieren)...

das in der schwarzen dose ist ein energydrink. ich fand die dose sehr stylisch.

ich werd später über beide produkte berichten.
versprochen.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Haha! Mir geht es genauso, ich schlürfe gerade Apfel-Zimt von Lipton. Ich freue mich über deinen noch folgenden Bericht!
    Liebe Grüsse,
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. hihi ich bin auch der totale verpackungskäufer :-))

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.