neue haare??

12:13

ich hab mittlerweile mein ausgewaschenes rot satt. mittlerweile beherrberge ich insgesamt 4 farben auf meinem kopf (aschblond = naturhaarfarbe; knallrot, ausgewaschenes rot und braun).
deshalb wird in den nächsten tagen der friseur meines vertrauens aufgesucht.


wie findet ihrs? 
vielleicht seh ich damit endlich mal erwachsener aus. auch wenn ich dann jeden tag das glätteisen schwingen muss....egal....

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. ich finde du siehst schon alt aus. da willst du dann noch erwachsener aussehn?... helleere farbe würde dir nicht schmeicheln, das dunkle macht dein gesicht schmäler.
    kürzere haare würden den blick leider auf dein kinn lenken. wäre also vorsichtig.

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.