soth: Hera Björk - Je ne sais quoi

16:07

das ist der eurovision song contest beitrag von island (gesungen wird in englisch und französisch - vielleicht hat der song gewinnpotential. eigentlich will ich nichts gegen unsere lena meyer-landruth sagen, aber der song von island passt vielmehr in den esc und er passt auch so wunderbar zum frühling/sommer, außerdem ist das video viel besser als das deutsche...im notfall werde ich jetzt des landes verwiesen)
die sängerin erinnert mich irgendwie an meine schwedische tante ritva (ja, so heißt auch eine sofagruppe bei ikea).


wer hat eurer meinung größere gewinnchancen beim ESC lena oder hera?

You Might Also Like

0 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.