wochenrückblick

19:22

eigentlich wollte ich den schon gestern machen, aber da hatte ich weder lust noch laune..

Gesehen_ Shoot em Up
Gehört_ Hera Björk . Je ne sais quoi
Gelesen_ IN
Getan_ rumgegammelt und fotografiert
Gelernt_ wie man Cupcakes selbst backt (und mein Freund wird vielleicht am Wochenende in den Genuß von selbstgemachten Cupcakes kommen)
Gegessen_ Magnum Gold?! (ist übrigens sehr lecker)
Getrunken_ schwarzer Tee
Gedacht_ wann wird mal wieder richtig sommer...?
Gefreut_ wegen der Zusage
Gewünscht_ die perfekte Jeans
Geplant_ Urlaub...
Gekauft_ viel zu viel Beautykrams
Geklickt_ glamour.de

You Might Also Like

0 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.

Mia Berlin

Entdecken Sie Vintage, Spitze, Designer und noch mehr Brautkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Brautkleider sind jetzt zu günstigen Preisen verfügbar. Schauen Sie jetzt unsere Angebote.
Traumhafte Brautkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin