wow 30 leser...

15:41

 ich freu mich wirklich, dass ich jetzt schon 30 leser/gucker habe.

und jetzt etwas mode...und etwas geshopptes...

STYLEDIARY

 Dazu noch ein schwarzer Blazer von Clockhouse und schwarze Pumps von Tamaris.

Jeans: H&M Now
Top: Adessa
Tasche: Ebay















Gestern:
Jeans: H&M Now
Pullover: H&M Divided
Plimsoles: H&M

















SHOPPING

































Jeans: H&M Now (39,95€)


































Straight-Jeans: H&M LOGG (39,95€)


























Tasche: Ebay

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. wow die tasche ist schöön:)
    kannst du mir den link zu der tasche geben? :-)

    AntwortenLöschen
  2. hier ist der link:
    http://cgi.ebay.de/NEW-Womens-PU-Leather-Shoulder-Handbag-Bag-Purse-E01-/280501545403?cmd=ViewItem&pt=US_CSA_WH_Handbags&var=&hash=item870aedcada

    bitte schön.

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.

Mia Berlin

Entdecken Sie Vintage, Spitze, Designer und noch mehr Brautkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Brautkleider sind jetzt zu günstigen Preisen verfügbar. Schauen Sie jetzt unsere Angebote.
Traumhafte Brautkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin