TAG: Make Up

16:41

Die liebe Paddy von innenundaussen.blogspot.com hat jeden der Lust daran hat, aufgefordert diesen Tag auszufüllen.


Ich mach da auch mal mit.


1.) Lipgloss oder Lippenstift? Lipgloss
2.) Puder- oder Cremelidschatten? Puderlidschatten
3.) Metall oder matter Lidschatten? Metall
4.) Normale oder wasserfeste Mascara? Ich benutze nur normale Mascara, da ich eh nie geschminkt schwimmen gehe.

5.) Foundation? Ja.
6.) Puder? Ja, auch immer. Ich seh sonst aus wie eine Speckschwarte im Gesicht.
7.) Rouge oder Bronzer? beides
8.) Nude oder knallige Augenmakeups? Eher Nude
9.) Selbstbräuner? Nein, nur Soap&Glory Glow Job, es hat mich überzeugt.

10.) Nagellack? Nur Nudetöne, helles Rosa und an den Füßen dunkles Rot.
11.) Lieblings e/s Marke? P2, Essence, MAC
12.) Lieblings AMU-Kombi? -

13.) Lieblings Eyeliner? schwarzer Softeyeliner von Catrice
14.) Pinsel, Applikator oder Finger? Pinsel und manchmal auch Finger
15.) Absolutes Schmink-No-Go? Glitzer, Bling Bling Look
16.) Schminkst du dich für die Schule, wenn ja - würdest du auch ungeschminkt gehen? Ja, damals hab ich mich geschminkt, allerdings sehr dezent.
17.) Nail-Art (z.B. Stamping) oder Farbe pur? Farbe Pur

18.) Make-Up-Entferner, Reinungstücher oder Reinigunsmilch? Make Up Entferner von Garnier
19.) Liebste Nagellackfarbe bzw. bei Stamping auch Farb-Kombis? das matte Grau von Catrice
20.) Absolutes Hass-Produkt und warum? Gel-Eyeliner
21.) Nude Lippenstifte oder mehr Farbe? Nude!
22.) Gezielt konturieren oder reicht ein Klacks Rouge? Ein Klacks Rouge reicht.

23.) Wird Taupe (egal ob Nagellack, Lidschatten etc.) bleiben? Bestimmt wird es im Standardsortiment einiger Marken bleiben.
24.) Haarpflege mit oder ohne Silikone?
Mit. Ohne Silikone seh ich etwas strohig auf dem Kopf aus.
25.) Benutzt du eine Lidschatten Base, wenn ja welche? Mac Shadestick in Taupographic wird als Base zweckentfremdet.
26.) Dein Lieblingsparfum und welche Duftrichtung (süß, blumig, frisch, orientalisch) bevorzugst du? Alles was blumig und leicht ist.
27.)Wie oft im Monat kaufst du neue Schminkprodukte (Lidschatten, Rouge oder auch Nagellack) ?? Ständig.

28.) Kaufst du mehr aus Limited Editions oder dem normalem Sortiment? Beides. Aber eher aus irgendwelchen LE's
29.) Was hälst du von den Lush-Produkten, und benutzt du die Farbpigmente? Ich kenn Lush gar nicht.
30.) Wunschprodukt? Diesen Lippenpflegestift von Clarins
31.) Schminkst du dich wirklich jeden! Abend ab? Ja.
32.)Schminkst du deine Augenbrauen? Jein, kommt drauf an wofür.


So und hiermit gebe ich den Tag weiter und jeder kann mitmachen.

You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.