36°C und es wird noch heißer....

19:06

mach den beat nie wieder leiser...

ich wollte euch meine gebräunte haut und meinen gesichtssonnenbrand nicht vorenthalten. 
gestern lag ich mit meinem schatz zusammen am tenderingsee in dinslaken und wir haben uns die sonne auf den bauch scheinen lassen.
auch gestern: bikini bei h&m im centro gekauft. das oberteil war mir mit 42 etwas zu groß und ich hatte angst es im wasser zu verlieren. also muss nächste woche ein neues, kleineres oberteil her. und vielleicht noch ein zweiter bikini. 
rock: h&m sale
top: edc sale

das war mein heutiges luftiges outfit, dazu trug ich im auto schwarze ballerinas, da meine sandalen etwas unterm dem weg zum see gelitten haben.

und für die heutige und wochenendliche gute laune...:
2raumwohnung - 36grad
der klassiker in diesen heißen zeiten.

 

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. WOW! Darf man erfahren was für eine Diät du machst, dass du in so kurzer Zeit so immens abgenommen hast?
    Du siehst toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. du warst in Dinslaken ? :O Meine alte Heimat !! :D

    AntwortenLöschen
  3. ja, war ich. aber dinslaken ist echt nicht der nabel der welt. zusammen mit meiner heimatstadt eher das gegenteil....

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.