nächstes projekt: blondieren und undercut

14:45

da meine haare derzeit sehr nach schildpatt aussehen und ich mich selbst wie ne glückskatze fühle (ich habe rot und blond in verschiedensten nuancen auf meinem meinem kopf vereint), möchte ich mir nach dem sommer meine haare wieder komplett blondieren lassen und einen undercut wie ellie goulding schneiden lassen. klar, dass das nicht der oma-frisör in dem wohnort meiner eltern macht. ich muss noch den richtigen frisör hier in dortmund finden. und nein, zu unisex will ich nicht, danach sähe ich wahrscheinlich viel zu "scene-ig" aus.

bild von der frise so solls in etwa dann aussehen (man denke sich nur mal die haare so auf schulterlänge, alles was darüber ist, ist mmn zu lang und nicht tragbar bei nur 10 minuten badezimmeraufenthaltszeit)...

 es ist nur ganz leicht und an einer seite der undercut zu sehen.

ich will ja nicht so aussehen:

und jetzt noch ein song, der mich dazu bewogen hat wieder blond zu werden....
nein, nicht wegen meiner "blonden momente"....tztzt

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. uh...undercuts..mmhm ist so ne Sache. poste aufjedenfall mal ein Bild wenn du es gemacht hat. Blond kann ich mir bei dir sehr gut vorstellen!

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.