andere schöne outfits der teen choice awards

16:48

es gab auch noch andere schöne outfits bei den teen choice awards.

die, die ich besonders schön finde, zeig ich euch mal hier....

ashley green. das ganzkörperfoto wollte ich euch nicht zeigen, da es auf ashleys füßen nach selbstbräunerunfall aussah.
außerdem fand ich die fußstellung jetzt nicht so prickelnd.
aber das kleid ist jawohl mal bombe. besonders durch dieses florale muster und die verschiedenen nude und taupe-töne sieht es sehr edel aus.
ashley trug dazu schwarze peep-toes.
leighton meester in einem wunderschönen kurzen spitzenkleid. und puschel-peep-toes.
sehr schön und schlicht.
allerdings habe ich keine clutch gesehen.
dazu dezentes make up und rote lippen....PERFEKT.
sandra bullock sieht besser aus denn je.
auch im legeren lackleggings-oversizedshirt-outfit.
sie sieht wirklich 10 jahre jünger aus.
ich will diese haare haben.
victoria justice, die ich vorher nicht kannte. in einem wunderschönen kobaltblauen kleid mit leopumps.
wunderschönes outfit.

You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.