freitagsfüller

23:32

ich nutze jetzt noch die restlichen 36 minuten dieses freitags aus, um meinen freitagsfüller auszufüllen....




  • bis jetzt habe ich nur ein paar ideen, was ich meinen liebsten zu weihnachten schenken kann.
  • ich hoffe es wächst irgendwann gras über die ganze sache.
  • kleine dinge bringen mich meistens zum schmunzeln.
  • früh zu bett gehen, ich glaube das ist eine gute idee.
  • st. martin werden wir auf einem "red hot chilli pipers" konzert verbringen.
  • schon länger möchte ich eine bestimmte handtasche kaufen.
  • was das wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf meine lieblingsserien (cold case und without a trace), morgen habe ich eine kleine aufräumaktion geplant und sonntag möchte ich chillen.
 

You Might Also Like

0 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.