flashback ist kein backflash, noch eher ein lachflash...

19:26

ich versuche mich jetzt auch in total tollen super wasted gedichten, nein, ich habe das buch ich hab die unschuld kotzen sehen 1&2 schon fast zu ende gelesen. und mir ist aufgefallen, dass der bernemann gerne auch solche 'gedichte' in seinem buch publiziert. übrigens ist das buch für zugfahrten und einsame abende im bett bestens geeignet. manchmal ekelt man sich vor dem geschriebenen (für einen blog wäre es zu krass, man könnte den USK 18-award dafür bekommen), manchmal hält man sich den bauch. und man merkt, dass die welt dadraußen weitaus brutaler als irgendwelche schwarzeneggerfilme aus den 80ern sind. in jeder gehirnwindung eines jeden menschen geht es irgendwie nur um gewalt und sex. und macht. und dem ultimativen job. also ich werde das buch auch allen empfehlen, die meinen blog lesen.

+++++


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Die Kurzgeschichten find ich gut, die Gedichte fürn Arsch. Aber ich denk, so'n Buch ist auch nur für die Leute geeignet, denen nicht ein Leben lang die Sonne ausm A** geschienen hat :D

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.