geshoppt

17:01

"ich hätte heute mal fotos in der stadt machen können" - die leute haben sich heute in der innenstadt gestapelt.
und ich - die wahnsinnige - war kurz mal unterwegs. eigentlich wollte ich nur bei thalia nach kleinen nici-erdmännchen-anhängern für meinen freund gucken.
und rausgekommen ist das hier.

rot/schwarzer leoschal von h&m - ca. 10€


nagellack LA colors, ca. 3€
doppelringe c&a clockhouse zusammen 13€
schleifenarmreif h&m, 2€

und hier noch ein paar bilder von gestern....

langeweile im börsencafé in der sparkasse....
mein nagellack ist ein blauer mit glitzer von essence
und ich habe ein buch erbeutet.... "ich hab die unschuld kotzen sehen 1&2"
und der beweis 
die fairytale le ist auch in DO angekommen
 

You Might Also Like

1 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.