ich will eine neue haarfarbe - und eigentlich nie wieder rot.

19:48

mein rot ist jetzt mittlerweile zum rotblond geworden, aber mittlerweile finde ich die farbe absolut schrecklich. es ist ja auch normal, eigentlich - und laut frisörin - sollte ich jetzt schon blond sein.
wahrscheinlich werd ich mir nächste woche die haare färben lassen. ich brauche eine veränderung. ich will keine roten haare mehr haben.
zur wahl stehen:

eisblond (nein, kein rechtschreibfehler...)
goldblond

dunkelblond

oder
dunkelbraun
und außer konkurrenz (war so eine mitternachtsfantasie von mir)

bilder via google.de

You Might Also Like

1 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.

Mia Berlin

Entdecken Sie Vintage, Spitze, Designer und noch mehr Brautkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Brautkleider sind jetzt zu günstigen Preisen verfügbar. Schauen Sie jetzt unsere Angebote.
Traumhafte Brautkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin