schöne outfits

19:46

hier wieder mal mein lieblingspärchen:
russell brand und katy perry
  und ja er schaut immer ein wenig irre.
ich hätte da ja angst, wenn mein freund immer so ein bisschen psychopathisch in der gegend rumschauen würde.
aber die outfits der beiden sind toll.
besonders das kleid von katy, auch wenn viele gleich wieder "gardine" schreien werden.
die pikes-artigen schuhe von russell sind auch toll.

ashlee simpson bei der 'alice+olivia soiree'.
ich finde ihre neue kurzhaarfrisur wirklich sehr schick. mal was anderes. ich hab mich schon an ihrer farbverlaufmähne sattgesehen.
und wie ists mit euch.
auch das outfit ist toll, würde ich genauso tragen.

so sommerlich sieht nicky hilton aus.
schöner bodycon-rock mit schwarz/weiß gestreiftem shirt.
alle mal in ihren kleiderschrank geschaut. sowas haben wir alle doch noch da rumfliegen.
und so spitze pumps werden wir spätestens 2011 alle tragen, denn sie kommen wieder.
aber hoffentlich nicht die spitzen flachen schuhe von deichmann.

dakota fanning auch mit der P1 von proenza schouler.
ich glaub, diese tasche wird JETZT NOCH das it-piece der stars.
und sie ist schöner als die alexa chung tasche von mulberry (dessen nachmache man überall rumlaufen sieht).


You Might Also Like

0 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.