30012011

17:24

ein ganz normaler tagespost....


Heute bin ich endlich mal wieder nach ca. 2 Wochen bei meinem Freund in meine gewohnten 12qm zurückgekommen, mein Vater hat mich heute abgeholt und ich bin ins verfrorene Sauerland zurückgefahren. Hier ist es wirklich kalt. Ich musste vorhin erst mal hier meine Heizung anschmeissen, aber mein kleiner Goldhamster Johnny (sehr gerne genommener Männername mit „O“ bei Quizbreak – hab ich letzte Woche gelernt) wird’s mir danken, denn jetzt wird die Bude endlich wieder warm. Ich fühle mich als hätte ich einen Jetlag, jaja, bestimmt liegt es am Zeitunterschied zwischen Dortmund und XY im Sauerland. Ganz bestimmt. Zuhause wurde ich auch von 2 Päckchen erwartet. Einmal das Buch ‚Modestrecke Unterwegs mit Les Mads‘ und 2 Produkte aus dem neuen P2 Sortiment (zu letzterem gibt es heute Abend einen Extrapost). Das Buch hatte ich mir letzte Woche aus reiner Neugier bestellt, da es ja im Glamourforum zerrissen wurde und ich der ganzen Sache eigentlich etwas skeptisch gegenüberstehe, aber ich will es lesen und im Nachhinein auch mal bewerten. Außerdem habe ich mir da eine Reihe von Büchern zum Lesen vorgenommen, werde den halben Februar hier sein und demnach sehr viel Zeit ins Lesen investieren können.
Aber ich lasse jetzt lieber mal Bilder sprechen.


 Buch 
Mascara & Eyeliner

und hier die restlichen Bücher:
ich glaube hier seht ihr es ganz gut.
aber ich glaube, dass es machbar ist. in 2 bis 3 wochen diesen berg abzuarbeiten.

You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.