02022011

14:29

so heute hatte ich wieder mal einen wichtigen termin, den ich auch eigentlich hätte versäumen können, da mein gesprächspartner gar nichts von diesem termin wusste. hallo??? naja, da hab ich mich ja quasi umsonst aus dem bett gequält. aber meine magenverstimmung ist ja jetzt schon etwas verklungen und ich war nach dem termin wunderschön frühstücken und danach etwas einkaufen.

hier die bilder des morgen/mittags
bommelmütze von barts (über intersport hesse) - 20,85€

 turteltäubchen deo
2x nutrisse creme in vanilleblond
lippenpinsel
balea soft&clear nachtcreme
zahnpasta

 4er artdeco box
minnie mouse haarbänder (ich fand die so süß)
und das war mein outfit des tages:


You Might Also Like

0 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.