24022011

11:00

dank des "wunderbaren" (*hust*) wetters draußen, konnte ich heute nur meine post entgegennehmen und da ich am sonntag bei shades of pink den sleek blush in rose gold bestellt habe, wartete ich sehnsüchtig auf das kleine päckchen. und heute kam es endlich an. dazu gab es noch eine kleine probe von sleek eye dust in der farbe "eden". wie wussten die, das ich grün momentan bevorzuge? das war bestimmt eine vorsehung oder können sie wirklich hellsehen?
danke noch mal an shades of pink. die farbe ist wirklich wunderschön und ich freue mich schon sie zu benutzen (damit meine ich rouge und pigment).



und ich glaube, ich werde nächsten monat noch mal eine bestellung aufgeben müssen, denn meine mutter findet den blush auch wunderschön.

You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.