and the oscar goes to.....

13:48

natalie portman. soviel habe ich mitbekommen. ich habe die letzte nacht nicht vor dem fernseher verbracht, auch wenn ich ähnlich wenig geschlafen habe, wie so mancher oscar-freak. ;) ich hab letzte nacht irgendwie nur von 5 uhr bis 5:48 uhr geschlafen. aber dank punkt 6 und anderen magazinen sowie den radionachrichten weiß ich das natalie portman für die beste darstellerin in black swan einen oscar bekommen hat und wie ich finde zurecht. ich hab den film zwar immernoch nicht gesehen, aber ich werde ihn mir spätestens nach der DVD veröffentlichung anschauen.

und hier meine top 5 der schönsten kleider:

an platz eins diesmal das wunderschöne kleid der tollsten frau der oscarnacht (und ich meine damit nicht heidi 'wasserwelle' klum), sondern natalie portman. ich finde, sie sieht wunderschön in diesem kleid aus und ihr steht das kleid. ich liebe diesen farbton.


auf platz zwei ist hilary swank. was habe ich noch mal in der prosieben oscarwoche von der instyle chefredakteurin vernommen, dass man noch dünner als hilary swank für glitzerkleider sein soll? wer bitte hat sich denn den krams zusammengesponnen? hilary swank sieht super aus.

und auf dem dritten platz platziert sich cate blanchett, die sich übrigens gestern im film der seltsame fall des benjamin button  in mein herz gespielt hat, und die ich ja auch immer wegen ihrer alabasterhaut bewundere. außerdem finde ich das kleid unterstreicht ihre zarte art.
der vierte platz geht an halle berry. nachdem sie bei den grammys in meinem ranking nicht so toll abgeschnitten hat, finde ich ihr oscar-kleid viel viel schöner. es sieht zwar ganz nach brautkleid aus, aber es passt irgendwie zu ihr und zu diesem anlass.
natalie portmans gegenspielerin aus black swan positioniert sich auf platz 5 meines diesjährigen oscar-rankings.
eine sehr schlichte aber dennoch wunderschöne robe trägt sie über den roten teppich.


Und wie fandet ihr die Oscars? 
Wart ihr die ganze Nacht wach geblieben und habt sie LIVE im Fernsehen geschaut?

You Might Also Like

0 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.

Mia Berlin

Entdecken Sie Vintage, Spitze, Designer und noch mehr Brautkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Brautkleider sind jetzt zu günstigen Preisen verfügbar. Schauen Sie jetzt unsere Angebote.
Traumhafte Brautkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin