geshoppt

19:07

heute bin ich in aller herr gotts-frühe aufgestanden (ja, das muss man hier, weil das haus renoviert wird und man ja nicht irgendwelchen bauarbeitern im eva-kostüm gegenüberstehen will), hab mich fertig gemacht und bin zu IKEA nach kamen gedüst. und konnte dem rentner-bei-ikea-frühstück beiwohnen, das war wie in der ehemaligen DDR, wenn es bananen gab. so kams einem vor. oder beim WSV bei hertie. (kennt wahrscheinlich eh niemand mehr). mittlerweile muss man ja eh aufpassen, was man auf seinem blog schreibt und sagt, irgendwann kommt die blogpolizei wieder um die ecke und sagt "du du du". aber eigentlich interessiert es ja niemanden. ;)

naja, nach dem herrlichen 1,95€-frühstück (welches 2 brötchen, eine scheibe lachs, eine scheibe käse, eine scheibe salami, erdbeerkonfitüre und butter und etwas salat inkl. kaffee beinhaltet) und 2 mal kaffee nachgeholt wurde, habe ich mir die ausstellung angeschaut und auch sofort das regal meiner begierde gefunden, ausgemessen und überlegt und zu dem entschluss gekommen, dass es unbedingt mit muss.
es wurde ein 2x2 expedit regal in weiß für knapp 20€.
danach hab ich noch etwas im ikea gebummelt und habe mehrere teelichter mit rosenduft sowie ein kerze im glas auch mit rosenduft, ein hellblaues tischset, kerzenständer, vasen und bilderrahmen gekauft und bin inkl. dem regal an der kasse auf knapp 30€ gekommen. also wars ein relativ günstiger einkauf. zu guter letzt kam noch eine kleine runde shopping im schwedenmarkt und so wanderten auch 2 packungen mazarins, 1 tüte kanel bullar und 2 tüten billars in meine einkaufstüte. jetzt hab ich auch so eine kleine grüne aus plastik.

danach war ich noch in iserlohn bei saturn und habe mir eine 500gb externe festplatte und einen 4gb usbstick gekauft. der datenmessi ist wieder unterwegs. später war ich noch hier im baumarkt und habe ein paar andere dekosachen und süßwaren gekauft.

achja, bei dm war ich auch noch und hab den manhattan concealer und mein waschgel gekauft.

You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.