neues bei essence und p2

17:35

eigentlich habe ich ja nagellack und lippenstift-kaufverbot (und das nagellackkaufverbot muss ich wohl bald mal kurz für 2 neue nagellacke brechen müssen)...
aber es gibt ja noch andere schöne neuheiten aus dem hause essence und p2. sowie auch bei catrice. (essence und catrice kommen beide aus dem hause cosnova. daher sind sie auch beide beim ihrplatz erhältlich.)

& ich möchte euch vorstellen, was ich mir vielleicht dieses jahr von diesen marken noch kaufen würde, gesetz dem falle, unsere drogeriemärkte würden es auch sofort führen und nicht erst in 3 bis 6 monaten. (so wie das immer im provinz-ihrplatz bei meinen eltern ist)

essence
essence sun club highlighter puder

muss ich mir eh vor ort anschauen, ich liebe ja so highlighter-puder. eigentlich benutze ich das erst so ganz bewusst, seitdem ich die ganze beauty-blogs bewusst wahrnehme.


p2
p2 color fusion eye palette in der farbe 040 think about turquoise
ich möchte auch mal mehr in grüntönen schminken (auch wenn ich himmelblaue augen habe), habe aber bisher nur 2 grüne lidschatten (nyx und artdeco) und so für unterwegs finde ich das farbspiel in dieser palette wirklich schön, es erinnert mich irgendwie an die wälder hier. man könnte ja ein wald-inspiriertes augenmakeup mal schminken. aber das werde ich eher in meinem neuen weißen badezimmer mit dem riesenspiegel machen.

p2 eyedream
ich persönlich finde den lidschatten links oben und den rechts unten sehr interessant (gab es so einen ähnlichen nicht auch mal bei mac?). der blaue und der gelbe sind gar nicht meine farben, auch wenn frauen-fußball WM dieses jahr ist. spielt schweden da mit? *auf dem schlauch steh*

p2 lash bomb mascara
ich bin ja immer neuen mascaras aufgeschlossen und versuche immernoch die für mich perfekte mascara (im drogeriepreissegment) zu finden. vielleicht kann diese mascara mich irgendwie überzeugen und ich könnte eventuell mal die superwimpern damit zaubern.



You Might Also Like

1 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.