outfit für morgen

18:48

das outfit von heute poste ich mal nicht, das ist bestimmt zu langweilig (schwarze hose, schwarzes shirt, schwarze socken, schwarze converse chucks, schwarzes haarband, schwarzer cardi - hey, soviel farbe kann ich noch aus meinem kleiderschrank raus holen). morgen werde ich mit einer freundin zu mittag essen gehen und danach bestimmt noch ein bis zwei eiskugeln bei eiswerk verdrücken. sternanis-pflaume und milchreis-zimt sind meine heimlichen favoriten.


rock, cardigan, top, armband - H&M
tasche, strumpfhose - primark
schuhe - deichmann

wenigstens ein wenig mehr farbe als sonst.
ich liebe diese röcke von H&M, habe diesen rock auch noch in dunkelblau und werde ihn wahrscheinlich wenns wärmer wird zusammen mit einem blau/weißen breton shirt und ballerinas/plimsoles tragen.

You Might Also Like

0 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.