schöner mittwochabend

21:17

grade blogge ich von der couch aus, ich habs mir hier gemütlich gemacht. vorhin habe ich "unter null" auf 3sat geschaut, jetzt schau ich noch den rest von DSDS (es wird entschieden welche 15 sänger/innen in die top15 shows kommen) und danach wird es eine folge doctors diary geben. ich glaube, das ist die letzte folge für diese staffel. menno. dann muss ich wieder solange warten. ;)

naja, die doctors diary freie zeit werde ich auch überleben können. später werde ich noch ein neues buch anfangen. und dann schreibe ich morgen abend wieder. oder heute nacht?
je nachdem was in der welt noch passiert ist.

You Might Also Like

0 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.