22032011

18:09

jetzt sitz ich grad mal kurz im arbeitszimmer meines freundes und wollte euch von meinen heutigen errungenschaften erzählen. endlich habe ich wieder eine hellblaue jeansjacke von H&M Logg für 34,95€. der sommer kann kommen. vor allem denkt man bei so einem wetter wie es heute ist gar nicht mehr an winter, stiefel und daunenjacken, auch wenn man sie noch hier und da in der stadt sieht. vor allem diese glänzenden daunenjacken mit dem fellkragen, an denen habe ich mich diesen winter so satt gesehen. u.a. auch in der kombination zu ugg-boots (eigentlich kann ich ja nichts gegen ugg-boots und all seinen artverwandten sagen, weil ich sie ja auch im tiefsten winter bevorzuge), dazu diese jeansleggings von H&M mit dem zipper am bein und dazu die nietentasche (die wir wohl alle kennen ;) ). zu der jeansjacke kamen dann noch ein schwarzer minirock und schwarze overkneestrümpfe und bei dm habe ich endlich mir das balea roll on mineral deo gekauft.

leider habe ich vor der schlange an der eisdielentheke kapituliert und mir gedacht, dass ich auch später noch ein eis essen kann, naja wahrscheinlich wird es eher ein chinesisches mahl werden.

You Might Also Like

0 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.