anti-konsumversprechen gebrochen und buch gekauft

20:29

ich höre mich jetzt noch vor einem monat rumprahlen, dass ich den kaufstopp für lippenstifte, nagellacke und taschen durchhalte. aber gestern verließ mich alles wieder und ich habe mir bei MAC in bochum den viva glam V lippenstift gekauft. da ich endlich auch einen mac lippenstift für den alltag brauchte. (ja, ich weiß super ausrede.) außerdem zog heute noch das buch von jane davis - wo das glück wohnt, bei mir ein. gestern habe ich mir außerdem noch das buch eating animals von jonathan safran foer zugelegt.
man kann aber auch schön in bochum shoppen....

You Might Also Like

0 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.