danke stylight

16:10

ich habe ja vor ein paar wochen/monaten bei einem bloggergewinnspiel bei stylight mitgemacht, bei dem man sofort einen snood-scarve gewonnen hatte und auch noch als hauptgewinn eine dslr gewinnen konnte.
ich hatte heute morgen auch ein kleines päckchen in meinem briefkasten liegen. der snood-scarve war angekommen. und ich finde ihn sehr süß. werd ihn wohl in der übergangszeit jetzt viel tragen und wahrscheinlich auch im sommer (wenn es denn dann mal wieder so kühl ist und ich ja eh sehr oft erkältet bin).
hier 2 bilder meines schals.




und das logo hat mich an dieses liedchen erinnert.

dieses lied trug ich den ganzen tag auf meinen lippen.



You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.