die sache mit dem 2 fingerring

18:11

ich bin ja immernoch besitzerin eines "herzchens-frauenschlagrings" wie ihn mein arbeitskollege immer so nett tituliert und finde ihn unheimlich unpraktisch. eigentlich ist die idee ja nicht so neu, außer das dort irgendwelche süßen herzchen, tierchen oder musterchen dran gepappt wurden, aber ich tu mich wahrscheinlich besonders schwer mit dieser art von ringen. lieber trage einzelne ringe. aber auch viel lieber irgendwelche filigranen teil als immer diese cocktail-klopper. mit den doppelringen wird auch das allmittagliche tablett balancieren zum hochleistungssport. aber nun ja, jetzt bin ich eine erfahrung reicher und in meine verkaufskiste ist jetzt ein weiterer doppelring gewandert. diese verkaufskiste wird in meinen osterferien geöffnet und darf dann vielleicht zu kleiderkreisel oder zu ebay wandern, aber ich halte euch noch auf dem laufenden.

und wegen dem h&m rätsel "essentials by ann-sofie" gab es auch eine lösung. nächstes mal sollte ich den h&m katalog vielleicht auch LESEN, anstatt immer nur die bildchen zu schauen und anzukreuzen was ich brauche. hinter "essentials by ann-sofie" steckt die h&m chefdesignerin ann-sofie johannson und nicht ich. wäre ja auch irgendwie zu schön gewesen. aber immerhin weiß ich jetzt, dass ich eine sehr kreative namensvetterin habe. ann-sofies an die macht.

You Might Also Like

0 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.