germanys next topmodel - und keine berichterstattung von mir

23:13

weil ich es unheimlich bescheuert finde, dass man angeblich als model 50km auf dem laufband auf high heels laufen muss.
daher wird es hier bei generationcouture keinerlei berichterstattung zu dieser staffel geben. auch die beiden neuen jurymitglieder waren mir sofort unsympathisch und ich selbst bin ja jetzt auch kein großer fan von heidi klum (man denke nur an ihre stilistischen fehltritte bei den oscars, grammy oder golden globes), ich mag u.a. auch ihre ganze art nicht.
wahrscheinlich gehört mein blog zu den wenigen, die sich nicht um die erneuerungen bei gntm 2011 scheren und das ist auch gut so, wäre doch etwas sehr langweilig, wenn alle das gleiche über alles mögliche schreiben würden. und als ob es ein geschriebenes gesetz ist, dass man mit blog sofort über die bahnbrechenden ergebnisse der gntm wahl berichten muss.
ich selbst nehme es mir heraus hierüber hier kein wort zu verlieren.
aber es gab auch bei mir eine herausragende kandidatin, nämlich joana, die sich geweigert hat "ihre teuren füße kaputt zu machen, weil sie ja ein schlaues mädchen ist" (auch wenn es sich bestimmt um eine pr masche handelt), aber sie war mir irgendwie sympathisch (auch ihre art). man merkt ich habe nur den anfang und das ende gesehen. der ja-sager auf sat1 war irgendwie interessanter. und ich werde mich auch nicht am donnerstag abend mit irgendwelchen freundinnen auf eine flasche sekt, ein tütchen reiscräcker und den neusten klatsch und tratsch treffen, nur um gntm zu schauen. nein, nein, nein.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. nee also ich kann dich nachvollziehen. Das mit den Laufbändern war so dermaßen hirnlos...und dann dieses möchtegern-englisch-gelaber von den neuen Juroren..echt schäbig. Von der Kotzkuh Heidi Klum mal abgesehen

    AntwortenLöschen
  2. ich schau den Müll auch nicht^^
    Heidi Klum kann ich in den Medien nicht mehr sehen und die Mädels sehen alle gleich aus. :D

    AntwortenLöschen
  3. Mir is GNTM ja sooooowas von egal :-)
    Sag mal, die Schrift ist für mich extrem schwer lesbar, auch weil alles groß ist, kannst Du das irgendwie nochmal ändern? Das wäre toll ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde erst gar nicht drüber schreiben, du widersprichst dir irgendwie total :D
    Ich hab bisher eig. auf kaum einem Blog was über GNTM gelesen...^^ nur bei dir jetzt :D

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.