inspiration: shopping girl

13:16

so heute ist rosenmontag und ich verkleide mich nicht. aber ich suche hier einige schöne outfits zum shoppen zusammen.
meinen kleiderschrank habe ich derzeit auf einen kleinen trolley minimiert (aber in den nächsten wochen werden meine sachen nach und nach wieder zu mir ziehen) und daher brauche ich jetzt wieder ein paar kombinationsmöglichkeiten.
außerdem kann ich bald wohl hoffentlich meine dicken winterklamotten einmotten, hoffentlich. heute wars ja richtig schön draußen. mal von den komischen leuten da draußen abgesehen und ich wusste gar nicht, das dortmund die karnevalshochburg des ruhrgebietes ist.


and here we go:


You Might Also Like

0 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.