little princess

14:46

heute war ich in der zara-kinderabteilung unterwegs (eigentlich primär um nach ein paar kleinigkeiten für meinen ungeborenen neffen zu schauen), aber irgendwie zog es mich aus unerklärlichen gründen in die mädchenabteilung und ich wäre als kind froh gewesen, wenn ich damals so tolle klamotten haben könnte.
irgendwann werde ich  hoffentlich auch so eine kleine prinzessin haben.

so und jetzt etwas für die baby-prinzessinnen:
 

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Awwwww da sind so zuckersüße Sachen dabei. Da wünscht man sich dann wirklich ein Mädchen später :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tip! Ich bin schon ewig auf der Suche nach nem schicken Kleid für meine Kleine, denn wir sind dieses Jahr auf 3 Hochzeiten eingeladen. Und ich hab bisher noch nichts schönes gefunden. An Zara hab ich Depp aber noch nicht gedacht!

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.