wishlist summer 2011

09:12

und gestern war ich wirklich lange bei polyvore unterwegs um mir meine persönliche wunschliste zusammenzustellen und voila irgendwie ist diese jetzt nicht so dunkel und düster wie manchmal mir zumute ist. helle, frische sommerfarben wollen auch in meinem kleiderschrank die schwarzen klamotten zur seite drängen. daher hier meine wunschliste.

wishlist

wishlist by Vero1983 featuring a dolman tee


ich finde, dass ich diese kleidungsstücke auf jeden fall auch untereinander kombinieren kann.
besonders toll finde ich immer noch die proenza shouler p1 (auch hier in diesem mintton). ihr könnt gespannt sein, welche tasche ich ab januar 2012 mein eigen nennen werde, die proenza shouler tasche wird mir immer sympathischer und ich freunde mich immer mehr mit dem gedanken an, sie der louis vuitton speedy bandouliere vorzuziehen.

einen cardigan wie den beigen von vero moda (im rick owens jacket design) will ich mir auch noch kaufen, dazu muss ich gleich mal in der stadt schauen, ob es den schon im shop gibt. 2 neue paare sandalen werden dieses jahr auch noch bei mir einziehen und ich will mittlerweile auch (auch wenns ein bloggerhype ist) pistol boots, aber in meinen einschlägigen geschäften auf der dortmunder brückstraße gibt es sie nicht. leider, da muss ich wahrscheinlich doch mal bei asos oder topshop bestellen, oder einfach warten bis deichmann ähnliche in sein sortiment aufnimmt. und das pandashirt will ich auch haben, ich hab ja vor einigen nächten schon davon geträumt, dass C&A ein pandashirt im sortiment hat, aber das muss ein traum gewesen sein.

und welche kleidungsstücke wünscht du dir dieses jahr noch oder willst du dir kaufen?

You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.